Kindergarten der Deutschen Schule Rom - 2015
Geschrieben von Josi & Julia

img 2883Endlich in Rom angekommen! Wir sind nun schon seit einigen Tagen hier und habe viele neue Eindrücke gewonnen. Da es bislang nicht mit dem Internet geklappt hat, konnten wir nicht wirklich die Möglichkeit nutzen in unserem Blog zu schreiben. Wir hoffen, dass sich das noch ändert.

img 2913Soviel sei gesagt, wir konnten ein wenig die Stadt unsicher machen, haben im Kindergarten mitgearbeitet und waren am Sonntag im Familiengottesdienst. Wir freuen uns bald mehr zu berichten. Bis dahin... liebe Grüße von Josi und Julia