Auf Grund der aktuellen Situation
mussten alle geplanten Austauschreisen bis auf weiteres verschoben werden.

Projeto Dorcas in Bonfim in Brasilien - 2015
Geschrieben von Janina

Nach einer langen und sehr aufregenden Anreise haben wir es endlich geschafft und sind in Curitiba angekommen. Unser Empfang war sehr heart-lich und wir wurden mit dem Nationalgericht Feijoada und Reis begrüßt.

ankunft2015 01 ankunft2015 02 ankunft2015 03

Nach dem leckeren Essen haben wir uns entschlossen den Winter in Curitiba zu genießen – dieser zeigt sich nämlich seit unserer Ankunft von seiner schönsten Seite und versüßt uns unseren Aufenthalt mit 25Grad und reichlich Sonnenschein sunshine.

umgebung2015 01 umgebung2015 02 umgebung2015 03 umgebung2015 04

Wir haben einen Spaziergang in den naheliegenden Park gemacht und kamen uns ein bisschen wie im Urwald vor. Es war ein toller Start bigsmile – bis Dienstag sind im Project noch Ferien und dann geht es richtig los. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis bald,
Janina, Chris & Maren

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieses Angebotes. Mit der weiteren Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies im Browser eingesetzt werden. Weitere Informationen ...