Projeto Dorcas in Bonfim in Brasilien - 2016
Geschrieben von Wilma W. & Petra

19.00 Uhr Jugendgottesdienst in der Communidade Lutterana do Redentor. Wieder einmal wurden wir sehr freundlich von der Gemeinde begrüßt und waren mittendrin in einem sehr lebhaften, mit Gitarre und Schlagzeug untermaltem Gottesdienst.

Die Kinder gehen in die Gemeinderäume und werden von Eltern und jungen Erwachsenen betreut. Sie erhalten einen kindgerechten Gottesdienst, der sehr spielerisch dargestellt wird. Im Anschluss wird zusammen gegessen und die Kinder werden in verschiedene Altersklassen aufgeteilt und bekommen Religionsunterricht.